Festina

[Radsportteam] - Das Team Festina (von 1993 bis 1999 auch Festina-Lotus) war eine französische Profi-Radsportmannschaft, die von 1990 bis 2001 existierte. Sportlicher Leiter war der Franzose Bruno Roussel. Gesponsert wurde das Team vom gleichnamigen spanisch-schweizerischen Uhrenhersteller Festina. Nach ihrer Gründung 199...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Festina_(Radsportteam)

Festina

Festina ist ein in Spanien ansässiger Uhrenhersteller. Das Unternehmen wurde im Jahre 1902 in der Schweiz gegründet. == Geschichte == Die Geschichte des Uhrenherstellers Festina reicht bis in das Jahr 1902 zurück. In diesem Jahr wurde in einer Schweizer Uhrenmanufaktur in La Chaux-de-Fonds erstmals der Leitspruch „Festina Lente“ (Eile mit W...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Festina
Keine exakte Übereinkunft gefunden.