Fulger

Zisterziensermönch im Kloster Lieu-St.-Bernard im Bistum Cambrai, war dreißig Jahre lang Beichtvater der Nonnen im Kloster Nazareth im Bistum Lüttich. Er war von großer Pflichttreue und Bescheidenheit. Nach seinem Tod am 5. Juni 1307 wurde sein Grab in Nazareth von Wallfahrern häufig besucht.
Gefunden auf http://www.heilige.de/

Fulger

FULGER: sel. Zisterziensermönch, †  5.6. 1307 im Kloster Nazareth, Bistum Lüttich, Fest: 5.6. - Er war Mönch im Kloster Lieu-St-Bernard im Bistum Cambrai. Schließlich wirkte er dreißig Jahre lang als Beichtvater der Nonnen im Kloster Nazareth, im Bistum Lüttich. Große Pflichttreue und Bescheidenheit zeichneten ihn aus. Nach seinem Tode wu...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/40019

FULGER

FULGER: sel. Zisterziensermönch, † 5.6. 1307 im Kloster Nazareth, Bistum Lüttich, Fest: 5.6. - Er war Mönch im Kloster Lieu-St-Bernard im Bistum Cambrai. Schließlich wirkte er dreißig Jahre lang als Beichtvater der Nonnen im Kloster Nazareth, im Bistum Lüttich. G...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.