Corbinian

CORBINIAN (Korbinian), Missionar, Bischof von Freising, Heiliger, * um 675 wahrscheinlich in der Gegend von Melun (Département Seine-et-Oise), †  8.9. 730 (725?) in Freising (Oberbayern). - C. war ursprünglich Asket und Einsiedler in Chartette bei Melun. Nach 14jährigem Klausnerleben zog er nach Rom und wurde dort zum Missionsbischo...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40019

Corbinian

Vorname. Nebenform zu Korbinian
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen03.htm

Corbinian

Vorname. Nebenform v. Korbinian
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen03.htm

Corbinian

Corbinian, männlicher Vorname, Korbinian.
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/lokal/42134

Corbinian

8. IX.
Gefunden auf http://www.ahnenforschung.org/Lexikon/lexikon.php?Frage=c&Abfrageart=Begrif

CORBINIAN

(Korbinian) CORBINIAN (Korbinian) , Missionar, Bischof von Freising, Heiliger, * um 675 wahrscheinlich in der Gegend von Melun (Département Seine-et-Oise) , † 8.9. 730 (725?) in Freising (Oberbayern) . - C. war ursprünglich Asket und Einsiedler in Chartette bei Melun...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.