Bert

Bert ist eine Kurzform der männlichen Vornamen Adalbert, Berthold, Herbert, Bertram, Norbert oder Robert. == Herkunft und Bedeutung des Namens == althochdeutsch berath: glänzend, berühmt == Varianten == == Orte == == Bekannte Namensträger == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bert

BERT

Akronym für BER Test(er).
Gefunden auf http://www.computer-automation.de/lexikon/?s=2&k=B&id=10598&page=1

BERT

Akronym fr BER Test(er).
Gefunden auf http://www.elektroniknet.de/lexikon/?s=2&k=B&id=10598&page=1

Bert

Bẹrt, männlicher Vorname, Kurzform von Namen, die mit »Bert-« oder »-bert« gebildet sind, z. B. Berthold, Albert. Bekannter Namensträger: Bert (Bertolt) Brecht, deutscher Schriftsteller und Regisseur (19./20. Jahrhundert).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Bert

  1. Kurzform zu den mit Bert- beginnenden oder mit -bert endenden männlichen Vornamen.
  2. Puppe aus der `Sesamstraße`; neben seinem Freund Ernie wohl der bekannteste Vertreter dieser Kinder-Fernsehserie. Bert ist ein kauziger Denker, der mit seinem Freund Ernie Wissenswertes kindgerecht erklären kann.

Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

BERT

BER Test
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/bert.html

Bert

Vorname. Kurzform von Zusammensetzungen aus Namen mit 'Bert-' '-bert'
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen02.htm

Bert

Bert (spr. bähr), Paul, franz. Gelehrter und Politiker, geb. 17. Okt. 1833 zu Auxerre, studierte in Paris Medizin, übernahm, nachdem er 1863 zum Doktor der Medizin und 1866 zum Doktor der Naturwissenschaften promoviert worden war, eine Stelle als Professor dieser Wissenschaften an der Fakultät in Bordeaux und widmete sich hauptsächlich der Phys...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.