Bebeto

1999 2000 2000 8 {0}{0}(2) 8 {0}{0}(1) 3 {0}{0}(0) == Karriere == === Verein === Bebeto begann seine Profikarriere in seinem Heimatland Brasilien bei EC Vitória. Zu Beginn der Saison 1983 stieß der Stürmer in den Profikader der Löwen. Noch im gleichen Jahr wechselte das damalige Talent zum Topklub Flamengo Rio de Janeiro. Dort entwickelte er s...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bebeto

Bebeto

Bebeto, eigentlich José Robert Gama de Oliveira, (*1964), brasilianischer Fußballer; Weltmeister 1994, zweifacher brasilianischer Meister (1987 und 1989). Mitte der neunziger Jahre gehörte er zu den besten Stürmern der Welt. Bebeto wurde am 16. Februar 1964 in Salvador (Bundesstaat Bahia) geboren, wo er in den E...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/lokal/40014
Keine exakte Übereinkunft gefunden.