Barnard

[Marskrater] - Barnard ist ein Einschlagkrater auf dem Mars. Er befindet sich im Hochland südlich des Hellas-Beckens. Der Marskrater wurde von der Internationalen Astronomischen Union (IAU) 1973 zu Ehren des US-amerikanischen Astronomen Edward E. Barnard benannt. == Siehe auch == == Weblinks == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Barnard_(Marskrater)

Barnard

Barnard ist der folgender Orte in den Vereinigten Staaten: Barnard bezeichnet: ==Einzelnachweise== ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Barnard

Barnard

Barnard Biogr.: Christiaan N. B., 1922†“2001, Chirurg, Kapstadt, Südafrika führte 1967 die erste Herztransplantation beim Menschen durch.
Gefunden auf http://www.tk-online.de/rochelexikon/ro02500/r03081.000.html

Barnard

Barnard , 1) Henry, nordamerikan. Pädagog, geb. 24. Jan. 1811 zu Hartford in Connecticut, gra-^[folgende Seite]
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Barnard

Barnard enstammte einer wohlhabenden Familie, war verheiratet und Offizier unter Karl dem Großen. Nach dem Tod seiner Eltern teilte er seinen Besitz in je ein Drittel für die Kirche, für die Armen und für seine Kinder und trat in den Benediktinerorden ein. Er wurde 805 Abt seines Klosters und 810 Erzbischof von Vienne. 824 nahm er am Konzil von...
Gefunden auf http://www.heiligenlexikon.de/BiographienB/Barnard.htm

Barnard

[Automarke] - Der Barnard war ein britisches Cyclecar, das von 1921 bis 1922 von St. Mark’s Engineering (A. Ward) in der Whitechapel Road in London gebaut wurde. Es gab zwei Versionen, einen Tourenwagen und ein Sportmodell. Beide hatten einen luftgekühlten Vierzylinder-Reihenmotor mit einem Hubraum von 1169 cm³ Hubraum,...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Barnard_(Automarke)

Barnard

[Supersportwagen] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Barnard_(Supersportwagen)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.