Wilkinson

Wilkinson steht für Orte in den Vereinigten Staaten: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wilkinson

Wilkinson

Wilkinson , Sir John Gardner, berühmter Ägyptolog, geb. 5. Okt. 1797 zu Hardendale in Westmoreland, erhielt seine Bildung zu Harrow und Oxford am Exeter College und verweilte dann längere Zeit in Ägypten, wo er sich dem eingehendsten Studium der Altertümer des Landes widmete. Seine erste und bedeutendste Veröffentlichung war das reich illustr...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Wilkinson

[Familienname] - Wilkinson ist ein ursprünglich patronymisch entstandener englischer Familienname mit der Bedeutung „Sohn des Wilkin“. Wilkin seinerseits war eine mittelalterliche Verkleinerungsform des Vornamens William (dt. Wilhelm). == Namensträger == == Einzelnachweise == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Wilkinson_(Familienname)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.