Usu

[Vulkan] - Der Usu (jap. 有珠山, Usu-zan) ist ein 731 m hoher Vulkan auf der japanischen Insel Hokkaidō und liegt am Rand der 10 km durchmessenden Toya-Caldera. Sein letzter Ausbruch begann am 31. März 2000 und dauerte mehrere Tage. Damals spie er aus mehreren Kratern Asche und Dampf. Vorher war er letztmals in den Jah...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Usu_(Vulkan)

Usu

Usu , türk. Name des Dnjepr (s. d.).
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Usu

USU bzw. Usu steht für: no evaluation done so far, anyway, it`s USU as an abbreviation. Comment source I`ve seen so far is http://lwn.net/Articles/448825/ saying it`s a Bulgarian GNU/Linux project. Auch erwähnt bei http://www.math.utah.edu/~beebe/unix.html --> ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Usu
Keine exakte Übereinkunft gefunden.