Thunderbolt

[Kennywood] - Thunderbolt in Kennywood (West Mifflin, Pennsylvania, USA) ist eine Holzachterbahn, die 1924 als Pippin eröffnet wurde. Die Pippin wurde ursprünglich von John A. Miller konstruiert. Zwischen 1967 und 1968 wurde die Pippin von Andy Vettel/Kennywood stark erweitert und eröffnete am 27. März 1968 als Thunderb...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Kennywood)

Thunderbolt

[1995] - Thunderbolt ({zh|c=霹靂火|p=pīlì huǒ}, alternativ: Dead Heat, weitere Titel siehe unten) ist ein 1995 in Hongkong gedrehter Action- und Martial-Arts-Film mit Jackie Chan. == Handlung == Jackie (im Original: Chan Foh To) ist ein hervorragender chinesischer Automechaniker und Rennfahrer. Bei der Fahndung nach C...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(1995)

Thunderbolt

Thunderbolt ({enS} für ‚Donnerkeil‘) steht für: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt

Thunderbolt

[Coney Island] - Thunderbolt auf Coney Island (Brooklyn, New York, USA) war eine Holzachterbahn, die von John A. Miller konstruiert wurde. Sie wurde 1925 eröffnet. 1982 wurde die Bahn geschlossen, stand aber noch bis Ende 2000 an der Stelle. Am 17. November 2000 wurde mit dem Abbau begonnen. Die Bahn wurde über ein Haus g...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Coney_Island)

Thunderbolt

[Schnittstelle] - Thunderbolt (deutsch: Blitz, Donnerkeil) ist die Bezeichnung für die von Intel in Zusammenarbeit mit Apple zunächst unter dem Codenamen Light Peak entwickelte Schnittstelle zwischen Computern, Monitoren, Peripheriegeräten und Unterhaltungselektronik, wie Videokameras oder Festplatten. == Entwicklung == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Schnittstelle)

Thunderbolt

[Six Flags New England] - Thunderbolt in Six Flags New England (Agawam, Massachusetts, USA) ist eine Holzachterbahn, die 1941 als Cyclone eröffnet wurde. Bereits 1942 wurde sie in Thunderbolt umbenannt. Die 793 m lange Strecke erreicht eine Höhe von 21 m und besitzt eine Höchstgeschwindigkeit von 64 km/h. == Züge == Thu...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(Six_Flags_New_England)

Thunderbolt

[polnische Band] - Thunderbolt war eine polnische Black-Metal-Band, die in den 1990er Jahren zur NSBM-Szene in Polen gezählt wurde. == Bandgeschichte == Die Band wurde 1993 von Paimon gegründet, brachte aber erst 1996 ihr erstes Demo namens Beyond Christianity heraus, dieses wurde später als Split-MC mit dem Demo North d...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Thunderbolt_(polnische_Band)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.