Markendreiklang

Der kommunikative Status einer Marke, der anhand der folgenden Eckwerte gegeben ist:†¢ Markenbekanntheit,†¢ Markensympathie und†¢ Markenverwendung (bzw. -besitz).Der Markenstatus ist Berührungspunkt von Markenpersönlichkeit und Verbraucherpersönlichkeit: Er misst das Ergebnis der markenspezifischen Kommunikationsstrategie und zeigt d......
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40044

Markendreiklang

Der Markenstatus beschreibt den kommunikativen Status einer Marke und stellt damit den Berührungspunkt zwischen Marke und Konsument (mit ihren jeweiligen Persönlichkeiten) dar. Der Markenstatus setzt sich aus den folgenden drei Elementen zusammen: (1) Markenbekanntheit, (2) Markensympathie und (3) M...
Gefunden auf http://www.absatzwirtschaft.de/Content/default.aspx?_p=1004199&mlid=2877
Keine exakte Übereinkunft gefunden.