Heino

Heino wurde am 13. Dezember 1938 in Düsseldorf als Sohn des Zahnarztes Heinz Georg Kramm geboren. Heino, mit bürgerlichem Namen Heinz Georg Kramm, lebte, nachdem sein Vater 1941 im Krieg gefallen war, mit seiner Mutter Franziska und seiner älteren Schwester Hannelore bis 1945 in Pommern. Bereits als kleiner Junge bewies Heino Talent zum Singen. ...
Gefunden auf http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=586&RID=1

Heino

Heino, eigentlich Heinz-Georg Kramm, (*1938), deutscher Schlagersänger und Gitarrist. Seit Mitte der sechziger Jahre gehört er zu den erfolgreichsten Interpreten deutscher Schlager- und Volksmusik. Kramm wurde am 13. Dezember 1938 in Düsseldorf geboren. Zunächst absolvierte er eine Bäcker- und Konditorlehre, a...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Heino

[Begriffsklärung] - Heino, eine friesische Kurzform von Heinrich, ist ein deutscher Vorname und als solcher der Name von Heino ist der Familienname von Heino heißt der Ort ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Heino_(Begriffsklärung)

Heino

[Niederlande] - Heino ist ein Dorf in der Provinz Overijssel in den Niederlanden. Es gehört zur Gemeinde Raalte und hat ungefähr 7000 Einwohner. Heino erreicht man über den N 35. == Sehenswürdigkeit == In Heino befindet sich das sehenswerte Schloss Nijenhuis (Kunstmuseum, 2004 restauriert). ==Sonstiges== Der Caritasverb...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Heino_(Niederlande)

Heino

Heino (* 13. Dezember 1938 in Düsseldorf-Oberbilk als Heinz Georg Kramm) ist ein deutscher Schlagersänger und Sänger deutscher Volkslieder. == Leben == Heino wurde als Sohn des Zahnarztes Heinrich Kramm geboren. Sein Vater war katholisch, seine Mutter evangelisch. Sein Großvater war Organist am Kölner Dom. Seine beiden Cousins waren Pfarrer. ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Heino

Heino

Vorname. Namenstag: 13.07. friesisch; Kurzform v. Heinrich
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen08.htm

Heino

Heino, männlicher Vorname, Kurzform von Heinrich. Bekannte Namensträger: Heino, deutscher Schlagersänger (20./21. Jahrhundert); Heino Ferch, deutscher Schauspieler (20./21. Jahrhundert).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Heino

eigentlich Heinz-Georg Kramm, deutscher Schlager- und Volkssänger, * 13. 12. 1938 Düsseldorf; von 1961 bis 2005 im Musikgeschäft, wurde er besonders mit Heimatliedern zu einem der erfolgreichsten Interpreten des volkstümlichen Schlagers im deutschsprachigen Raum; zu seinem M...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.