Zico

Zico, eigentlich Arthur Antunes Coimbra, (*1953), brasilianischer Fußballspieler; dreifacher brasilianischer Meister (1980, 1982 und 1983). In der ersten Hälfte der achtziger Jahre war er einer der besten Spieler der Welt. Zico wurde am 3. März 1953 in Quintino (Bundesstaat Rio de Janeiro) als Sohn portugiesisch...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Zico

Flamengo Zico (* 3. März 1953 in Rio de Janeiro; eigentlich Arthur Antunes Coimbra) ist ein ehemaliger brasilianischer Fußballspieler und derzeitiger -trainer. Zico wurde der „weiße Pelé“ genannt und war einer der populärsten Spieler Brasiliens der 1970er- und 1980er-Jahre. In 88 Länderspielen schoss er 66 Tore. Er spielte von 1971 bis 1...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Zico
Keine exakte Übereinkunft gefunden.