Trostjanez

[Begriffsklärung] - Trostjanez (ukrainisch Тростянець; russisch Тростянец, polnisch Trostianeć) ist der Name mehrerer Orte in der Ukraine: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trostjanez_(Begriffsklärung)

Trostjanez

== Geschichte == Trostjanez wurde 1660 gegründet, 1877 wurde die Siedlung Smorodyne/Смородине im Osten um den Bahnhof angeschlossen, seit 1940 hat Trostjanez den Stadtstatus. == Weblinks == ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trostjanez

Trostjanez

[Siedlung städtischen Typs] - Der Ort wurde 1598 zum ersten Mal schriftlich als Adamhorod/Adamgorod (Адамгород) erwähnt, seit 1957 hat er den Status einer Siedlung städtischen Typs. Während der Besetzung im Zweiten Weltkrieges gehörte Trostjanez zum sog. rumänischen Interessengebiet. Die Siedlung verfügt üb...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Trostjanez_(Siedlung_städtischen_Typs)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.