
Der Service Level beschreibt die Qualität bzw. das Niveau (level) einer Dienstleistung als ergebnisorientierte Alternative der => Leistungsbeschreibung und wird nach Levels abgestuft definiert. Beispielsweise könnte 'economy' als 'genügsamstes' Niveau für anspruchslose, stark ...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40023

Kennzahl, die das angestrebte Serviceniveau eines Call Centers quantifiziert. Wird meistens als Prozent eines statistischen Ziels ausgedrückt, zum Beispiel 80/20 Entgegennahme von 80 Prozent der Anrufe innerhalb von 20 Sekunden.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42453
(Marketing) Service-Level ist die Bezeichnung für den Grad der wiederkehrenden, zu tätigen Dienstleistungen, die vertraglich zwischen Auftraggeber und Auftragnehmer geregelt sind. Die zugesicherten Leistungseigenschaften müssen vom Auftragnehmer erfüllt werden. Für die erhaltenen Leistungen muss der ...
Gefunden auf
https://www.onpulson.de/lexikon/4401/service-level/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.