Lando

[Pferd] - Lando (* 1990) ist ein Englisches Vollblutpferd, das auf dem Gestüt Ittlingen in Herbern von Acatenango aus der Laurea gezogen wurde. Rennrekord: == Rennlaufbahn == Lando war bereits als Zweijähriger das führende Pferd seines Jahrgangs, enttäuschte dann aber in den Vorbereitungsrennen zum Derby. Das Deutsche D...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Lando_(Pferd)

Lando

Lando ist ein Name folgender Personen: Lando steht für: Siehe auch ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Lando

Lando

[Papst] - Lando (* im 9. Jahrhundert östlich von Rom; † nach 913) war im Jahre 913 Papst. Über Lando ist sehr wenig überliefert: Sein Vater hieß Taino, und Lando selber wurde nicht weit östlich von Rom geboren. Er wurde im Juli oder August des Jahres 913 zum Papst gewählt und amtierte etwa sechs Monate lang. Von Lan...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Lando_(Papst)

Lando

Vorname. Kurzform v. Zusammensetzung mit 'Land(e)-', primär zu Landold
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen12.htm

Lando

Lạndo, männlicher Vorname, alte Kurzform von Namen, die mit »Land-« gebildet sind (zum Beispiel Landolf und Lambert).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Lando

Lạndo, Papst (913† †™914), † Â  Rom im Frühjahr 914.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Lando

Papst 913/14, †  914 Rom; abhängig von der die Stadt Rom beherrschenden Familie des Theophylakt.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.