Liebig

Liebig ist der Familienname folgender Personen: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Liebig

Liebig

Briefe Justus Liebigs an Friedrich Wöhler Liebig korrespondierte mit vielen namhaften Persönlichkeiten. Herausragend und wissenschaftshistorisch besonders bedeutsam ist der umfangreiche Briefwechsel mit seinem Freund Friedrich Wöhler, mit dem zusammen er bahnbrechende Arbeiten veröffentlichte. Gieße...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Liebig

Liebig , Justus, Freiherr von, Chemiker, geb. 8. Mai 1803 zu Darmstadt, arbeitete 1818 als Lehrling in der Apotheke zu Heppenheim und ging mit Unterstützung des Großherzogs nach Bonn und Erlangen, wo er Naturwissenschaft, besonders Chemie, studierte. 1822 ging er nach Paris und erwarb bei einem Vortrag über seine die Knallsäure betreffenden Unt...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.