Kundenmanagement

Beinhaltet alle Prozesse, die im direkten Kontakt mit dem Kunden ablaufen und zur Erfüllung seiner Bedürfnisse beitragen. Hierzu gehören Kontaktmanagement, Auskunftserteilung, Verkaufsaktivitäten, Servicebereitstellung sowie Störungsmanagement. Unterstützt durch die Komponente IST-CS (Kunden-Center).
Gefunden auf http://web.urz.uni-heidelberg.de/saphelp/helpdata/DE/35/2cd77bd7705394e1000

Kundenmanagement

Verwaltung der Marktplatzkunden.
Gefunden auf http://web.urz.uni-heidelberg.de/saphelp/helpdata/DE/35/2cd77bd7705394e1000

Kundenmanagement

Kundenmanagement bezeichnet in der Betriebswirtschaft ein Instrument für eine Organisation, ihre Kundenorientierung zu verbessern. Ziele sind die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens, die Stabilisierung gefährdeter Kundenbeziehungen und die Erhöhung der Kundenbindung. Damit verbinden sich mit dem Begriff sowohl strategische als auch o...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Kundenmanagement

Kundenmanagement

Kundenmanagement ist eine besondere Form des Produktmanagements. Ziel ist die umfassende Betreuung besonders wichtiger Kunden (key accounts) durch einen Mitarbeiter (key account manager), um die Kundenbindung und den Absatz bei diesen Kunden zu erhöhen.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42287
Keine exakte Übereinkunft gefunden.