
Nicht alle Kunden sind gleich: Manche Kunden sind wertvoller als andere. Mit 20 Prozent der Kunden werden oft 80 Prozent des Umsatzes getätigt. Während profitable Stammkunden hohe Deckungsbeiträge bringen, rechnen Wechselkäufer und Schnäppchenjäger oftmals zu den Verlustbringern. Warum als...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/K/Kundenbewertung.htm

Nicht alle Kunden sind gleich: Manche Kunden sind wertvoller als andere. Mit 20Prozent der Kunden werden oft 80Prozent des Umsatzes getätigt. Während profitable Stammkunden hohe Deckungsbeiträge bringen, rechnen Wechselkäufer und Schnäppchenjäger oftmals zu den Verlustbringern. Warum also sollten Sie alle Kunden gleich behandeln? Eine differe...
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/K/Kundenbewertung.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.