
Das Kernprodukt stellt den eigentlichen Kernvorteil, den USP, eines Produktes dar. Um dieses Kernprodukt herum entwickelt sich das formale Produkt mit seinen über den Grundnutzen hinausgehenden Merkmalen.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42293

english: core product Letztlich können in Anlehnung an Jung (Jung, H. 1999, Allgemeine Betriebswirtschaftslehre) drei Bestandteile einer Immobilie differenziert werden: das Kernprodukt, das formale Produkt und das erweiterte Produkt: †¢ Kernvorteil eines Produktes ist die damit verbundene zentrale Problemlösungsfunktion. Im Falle einer Immobi...
Gefunden auf
https://www.immobilien-fachwissen.de/lexikon/lexikon.php?UID=261420905

Das Kernprodukt ist ein Produkt zur Problemlösung von verschiedenen Verbraucherbedürfnissen. Hier unterscheidet man zwischen Kernprodukt, materiellem Produkt und dem erweiterten Produkt.
Gefunden auf
https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/k/kernprodukt.php
Keine exakte Übereinkunft gefunden.