Invicta

[Cyclecar] - Invicta war eine britische Automobilmarke, die nur 1914 von der Clarks Engineering Works Ltd. in Leamington Spa (Warwickshire) gebaut wurde. Es handelte sich dabei um ein Cyclecar, das mit einem V2-Motor von J.A.P. ausgestattet war, der 8 bhp (5,9 kW) leistete. ==Quelle== David Culshaw & Peter Horrobin: The Com...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Invicta_(Cyclecar)

Invicta

[Automarke] - Invicta war eine britische Automobilmarke, die 1901–1905 von H. E. Richardson in Finchley (London) hergestellt wurde. Es waren die ersten britischen Automobile, die den später so berühmten Namen trugen. Es entstanden verschiedene Modelle in geringer Zahl, die aber weder große technische noch wirtschaftlic...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Invicta_(Automarke)

Invicta

Der Name Invicta (dt.: die Unbesiegte) bezeichnet: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Invicta

Invicta

[1905] - Die Invicta war ein 1905 in Dienst gestelltes Fährschiff der britischen Eisenbahngesellschaft South Eastern and Chatham Railway, das bis 1933 im Dienst war. == Das Schiff == Das 1680 Bruttoregistertonnen große Dampfschiff Invicta wurde auf der Schiffswerft William Denny and Brothers im schottischen Dumbarton geba...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Invicta_(1905)

Invicta

[italienische Automarke] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Invicta_(italienische_Automarke)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.