Investitionsgütermarketing Ergebnisse

Suchen

Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing Logo #42000 Beim Investitionsgütermarketing (auch Industriegütermarketing) handelt es sich um das Marketing von Produktionsfaktoren (Potenzial- und Repetierfaktoren), deren Absatz nicht an Konsumenten, sondern an privatwirtschaftliche oder öffentliche Organisationen erfolgt. Häufig wird heute auch von B2B-Marketing gesprochen. ==Besonderheiten== ==Grundty...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing Logo #42090Investitionsgütermarketing umfasst alle geplanten kunden- und wettbewerbsbezogenen Marktaktivitäten von Unternehmen, die ihre Güter an Unternehmen absetzen, die hiermit wiederum andere Güter und Leistungen herstellen. Bei diesen sogenannten Investitionsgütern kann es sich um Anlagen, Systeme oder Pr...
Gefunden auf https://unternehmerinfo.de/Lexikon/I/Investitionsguetermarketing.htm

Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing Logo #42065Unter Investitionsgütermarketing versteht man die Vermarktung von Investitionsgütern auf kleinen Märkten, auf denen persönliche Kontakte von großer Bedeutung sind. Der entscheidende Unterschied zum Konsumgütermarketing besteht darin, dass der Vermarktungsprozess durch persönliche Interaktion zwisch...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing Logo #42709(Marketing) Unter Investitionsgütermarketing versteht man ein Marketing von Gütern oder Dienstleistungen an Firmen im Gegensatz zu individuellen Verbrauchern mit einer Reihe von fundamentalen Unterschieden, darunter die kleinere Zahl der Kunden, die Größe der Abschlüsse bzw. der verkauften Einheiten,...
Gefunden auf https://www.onpulson.de/lexikon/2314/investitionsguetermarketing/

Investitionsgütermarketing

Investitionsgütermarketing Logo #42880Unter Investitionsgütermarketing versteht man die Vermarktung von Investitionsgüter n auf kleinen Märkten, auf denen persönliche Kontakte von großer Bedeutung sind. Der entscheidende Unterschied zum Konsumgütermarketing besteht darin, dass der Vermarktungsprozess durch persönliche Interaktion zwischen Anbietern und Nachfragern erfolgt und......
Gefunden auf https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/investitionsguetermarketing/invest
Keine exakte Übereinkunft gefunden.