Innocentius

[Märtyrer] - Innocentius († 302? bei Agaunum, dem heutigen Saint-Maurice im Kanton Wallis, Schweiz) ist ein christlicher Märtyrer. Er war als christlicher Soldat mit seinem Anführer Mauritius und weiteren Gefährten Mitglied der "Agaunischen Legion", einem Teil der legendären Thebaischen Legion. Wegen seines standhaft...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Innocentius_(Märtyrer)

Innocentius

28. VII.
Gefunden auf http://www.ahnenforschung.org/Lexikon/lexikon.php?Frage=i&Abfrageart=Begrif

Innocentius

Innocentius war einer der christlichen Soldaten, der mit Mauritius und anderen Gefährten der Thebäischen Legion enthauptet wurde. Patron des Kantons Appenzell-Innerrhoden
Gefunden auf http://www.heiligenlexikon.de/BiographienI/Innocentius.htm
Keine exakte Übereinkunft gefunden.