Hoger

Hoger ist der Familienname folgender Personen: Sowie der Name von: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoger

Hoger

(Holger) Hoger war Mönch in Corvey und wurde 909 Bischof von Hamburg -Bremen. Hogers Reliquien liegen im Bremer Dom.
Gefunden auf http://www.heiligenlexikon.de/BiographienH/Hoger_Holger.html

Hoger

[Abt] - Hoger († 906) war von 898 bis 902 Abt der Klöster Werden und Helmstedt. Abt Hoger sicherte sich durch Tausch von Herzog Otto von Sachsen den Hof Herzfeld mit dem Grab der heiligen Ida von Herzfeld, einer Verwandten Karls des Großen. Dem gelehrten Abt wird das Werk Musica enchiriadis aus dem späten 9. Jahrhunder...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoger_(Abt)

Hoger

[Erzbischof] - Hoger (Latein Hogerus, auch Hojerus, Hotgerns) († 20. Dezember 915 in Bremen) war von 909 bis 915 Erzbischof von Hamburg und Bischof von Bremen. In der katholischen Kirche wird er als Heiliger verehrt. == Leben == Hoger war mit dem Bischof Wigbert von Verden verwandt. Er war zunächst Mönch im Kloster Corv...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Hoger_(Erzbischof)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.