Fujisawa

Fujisawa, Stadt in Japan auf der Insel Honshu, südwestlich von Tokyo an der Sagami-Bucht. Fujisawa war einer der vielen Versorgungsposten (shukuba machi), die während der Edo-Ära von 1603 bis 1867 in Japan eingerichtet wurden. Die Shukuba machi waren Teil eines öffentlichen Systems von Niederlassungen, die man im...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Fujisawa

[Kanagawa] - Fujisawa (jap. 藤沢市, -shi) ist eine Stadt im Süden der Präfektur Kanagawa. == Geographie == Fujisawa liegt südlich von Tokio, Yokohama und Yamato, westlich von Kamakura und östlich von Chigasaki an der Sagami-Bucht. Der nördliche Teil der Stadt befindet sich auf dem Sagamino-Plateau und der südliche ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Fujisawa_(Kanagawa)

Fujisawa

Fujisawa , Fudschisawa, Stadt auf HonshŠ«, Japan, an der Sagamibucht, 368 700 Einwohner; elektrotechnische Industrie; Bade- und Segelsportzentrum.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Fujisawa

[fudʒi-] japanische Stadt auf Honshu, südwestlich von Yokohama, 396 000 Einwohner; Gummiindustrie.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.