Eventmarketing Ergebnisse

Suchen

Eventmarketing

Eventmarketing Logo #42000 Eventmarketing (auch Event-Marketing, Live-Kommunikation, Live-Marketing) bezeichnet die zielgerichtete und systematische Planung von Veranstaltungen (Messen, Konferenzen, Verkaufspräsentationen, Investoren-Versammlungen, Pressekonferenzen, Sport- und Kulturveranstaltungen) als absatzpolitisches Instrument oder image- und meinungsbildungsfördern...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Eventmarketing

Eventmarketing

Eventmarketing Logo #42226'Eventmarketing beinhaltet die zielorientierte, systematische Planung, konzeptionelle und organisatorische Vorbereitung, Realisierung sowie Nachbereitung von erlebnisorientierten Veranstaltungen (s. g. Events) und Rahmen der Kommunikationspolitik von Unternehmen' (Zanger/Schweizer, Das Eventpotentia...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Eventmarketing

Eventmarketing Logo #42513Das Eventmarketing ist eine wichtige Kommunikationsmaßnahme im vertrieb von Immobilien, da oft herkömmliche Werbemaßnahmen, wie Anzeigen, Verkaufsschilder etc., in Zeiten der Reizüberflutung nicht mehr wahrgenommen werden. Die Aufmerksamkeit der relevanten Zielgruppen kann durch ein Event stärker geweckt werden. Ein Event sollte derart gestalt...
Gefunden auf https://www.architektur-lexikon.de/cms/architekturlexikon-e/eventmarketing.

Eventmarketing

Eventmarketing Logo #40044Events sind außergewöhnliche Ereignisse, die als Live-Erlebnisse der Verbraucher Impulse auslösen sollen und so dazu beitragen, die Marketingziele eines Unternehmens zu erreichen. Live-Erlebnisse bieten gute Chancen bei der Übermittlung von Botschaften, insbesondere in Bezug auf die Erinnerung.Darüber hinaus bieten Events die Möglichkeit für...
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/Lokal/40044
Keine exakte Übereinkunft gefunden.