Eulalius

[Gegenpapst] - ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Eulalius_(Gegenpapst)

Eulalius

Eulalius († 423) war ein Gegenbischof (später als Gegenpapst bezeichnet), der von 418 bis 419 gleichzeitig mit Bonifatius I. regierte. Vor seiner Wahl war er Archipresbyter am Lateran. Er wurde am 27. Dezember 418 von einem Teil des römischen Klerus als Nachfolger von Bischof Zosimus` gewählt, einen Tag später von der Mehrheit Bonifatius. N....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Eulalius

Eulalius

Eulalius, Gegenpapst (418† †™419), † Â  423.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Eulalius

Gegenpapst 418/19, wahrscheinlich Grieche, †  423 (?) ; gegen Bonifatius I. gewählt, von Kaiser Honorius abgesetzt.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.