Eminem

Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in St. Joseph bei Kansas City, Kansas, geboren. Bürgerlich heißt er Marshall Bruce Mathers III. Er wuchs bei seiner alleinerziehenden Mutter auf und lernte das Leben der Unterschicht kennen. Er pendelte mit seiner Mutter zwischen Detroit und Kansas City. Im Alter von zwölf Jahren wurde er mit seiner Mutter in Det...
Gefunden auf http://www.whoswho.de/templ/te_bio.php?PID=507&RID=1

Eminem

Eminem, eigentlich Marshall Bruce Mathers, (*1972), amerikanischer Rapmusiker. Mit seinen aggressiven, tabuverletzenden Hardcore-Rap-Stücken ist er einer der erfolgreichsten und gleichzeitig umstrittensten Rapper der Gegenwart. Eminem wurde am 17. Oktober 1972 in Saint Joseph (Kansas) geboren und wuchs in schwierig...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40014

Eminem

Weißer aggressiver amerikanischer Rap per, der sich`s mit allen verdirbt und deshalb ab 2000 riesigen Erfolg hat? Oder doch ausgezeichnet heftiger Tiefgang?
Gefunden auf http://wintonet.de/poprock.htm

Eminem

Eminem (* 17. Oktober 1972 in St. Joseph, Missouri als Marshall Bruce Mathers III), auch bekannt als Slim Shady, ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent. Er ist Grammy- und Oscar-Preisträger und laut Billboard-Magazin der erfolgreichste Musiker des letzten Jahrzehnts. So sind seine Alben The Eminem Show und The Marshall Mathers LP das drit...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Eminem

Eminem

Der Rapper Eminem (oder Slim Shady) wurde am 17.10.1972 in St. Jospeh (Missouri, USA) mit bürgerlichem Namen Marshall Bruce Mathers III. geboren. Eminem wuchs in einem vorwiegend afro-amerikanischen Umfeld in Detroit auf. Der Vater verließ die Familie 3 Monate nach Eminems Geburt, die Mutter soll Dr...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/eminem/

Eminem

eigentlich Marshall Bruce Mathers, US-amerikanischer Rapper; * 17. 10. 1972 Kansas City; vertritt den West Coast Rap und Hardcore Rap; gefördert von Dr. Dre, dessen Songs er coverte; sein Solo-Album `Slim Shady` wurde in der Hip-Hop-Szene sehr erfolgreich aufgenommen und erreic...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Eminem

Eminem , als Marshall Bruce Mathers III am 17. Oktober 1972 in St. Joseph bei Kansas City geboren, durchlebte alle Tiefen eines weißen Kindes der amerikanischen Unterschicht, bevor er im Rap ein Ventil fand, um seinen Frustrationen Luft zu machen. Sein Erfolg beruhte auf der Fähigkeit und Kraft, sich in jeder noch so verzwickten Situation durchzu...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/42318
Keine exakte Übereinkunft gefunden.