EBO

EBO steht für: Ebo ist ein italienischer Vorname, die männliche Form von Ebe: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/EBO

Ebo

Ebo, aus Ghana stammender weiblicher Vorname, der in der Fante-Sprache »geboren an einem Dienstag« bedeutet. Ebo
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Ebo

Ebo, männlicher Vorname, Ebbo.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Ebo

Ebo , afrikan. Stadt, s. Ibo.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Ebo

[Michelsberg] - Ebo († 1163) war ein deutscher Mönch und Biograph des Bischofs Otto von Bamberg. Ebo war schon vor 1139 Mönch im Kloster Michelsberg. Zwischen 1151 und 1159 verfasste er eine Beschreibung des Lebens Bischof Otto von Bambergs († 30. Juni 1139). Er stützte sich dabei auf die Vita Ottos des Prüfeninger ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ebo_(Michelsberg)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.