Danke

Höfliche Aussage des Alleinspielers, der ein wackeliges Spiel durch einen Fehler der Gegenspieler doch noch gewonnen hat.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/40140

danke

gut. »Und sonst jeht†™s danke?«
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40186

Danke

Danke bezeichnet: Danke ist der Familienname von: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Danke

danke

dan¦ke [kurz für] ich danke 1 (Ausdruck beim Annehmen oder höflichen Ablehnen von etwas) ja, d.!, nein, d.!; d. bestens! [ablehnend] das möchte ich durchaus nicht!; d. schön; d. sehr; d. vielmals! 2 [ugs.; in der Wendung] mir geht es d. mir geht es leidlich
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

danke

besten Dank , danke schön , danke sehr , herzlichen Dank , lieben Dank , vergelts Gott , vielen Dank
Gefunden auf http://www.openthesaurus.de/synonyme/danke
Keine exakte Übereinkunft gefunden.