Dane

Dane steht für: Den Nachnamen Dane tragen folgende Personen: Den Vornamen Dane tragen folgende Personen: DANE steht für: Siehe auch: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Dane

Dane

Dane ist ein Mensch vom Planeten Thracior. Er hat eine Schwester namens Floria und ist ein Kind, dessen Eltern aus zwei verschiedenen Stämmen kamen. Kindheit Dane wurde etwa 45 Jahre vor der Schlacht um Yavin auf Thracior geboren. Er und seine Schwester wurden schon mit etwa zehn Jahren Vollwaisen, ...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/3832/Dane/

Dané

Dané diente der Königin Amidala von Naboo. Sie war eine gut ausgebildete Kämpferin, die von Captain Panaka trainiert wurde. Sie kämpfte auch in der Schlacht um Naboo...» Einträge anzeigen, die diesen Eintrag verlinkenQuellen: Operation: ClodhopperLetztes Update: 15.10.2008 Autor des...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/7270/Dan%E9/

Dane

Dane , männlicher Vorname englischer Herkunft, ursprünglich ein Familienname nach der Herkunft bzw. dem Wohnsitz (zu altenglisch denu »Tal«) oder nach einem Amt (zu mittelenglisch deen aus lateinisch decānus »Vorsteher eines Kathedralkapitels«).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Dane

Allgemeiner Ausdruck für Sushi-Belag.
Gefunden auf http://www.imbiss-stufe.de/sushiworkshop/sushi_lexikon.htm
Keine exakte Übereinkunft gefunden.