Carlo

[Vorname] - == Herkunft und Bedeutung == Carlo ist die italienische Form von Karl. Vom althochdeutschen „karal“ abgeleitet, bedeutet der Name „Mann“, „Ehemann“, oder auch "der Freie". == Namenstag == Der Namenstag ist der 4. November zu Ehren Karl Borromäus` (ital. Carlo Borromeo). ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Carlo_(Vorname)

Carlo

Vorname. Namenstag: 04.11., 10.09., 15.12. italienisch; Form von Karl
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen03.htm

Carlo

Cạrlo, gegen Ende des 19. Jahrhunderts entlehnter männlicher Vorname, italienische Form von Karl. Bekannte Namensträger: Carlo Goldoni, italienischer Dramatiker (18. Jahrhundert); Carlo Carrà , italienischer Maler (19./20. Jahrhundert).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Carlo

italienisch für Karl .
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Carlo

(Johannes Heinrich Karl) Carlo Steeb Johannes Heinrich Karl Steeb war Sohn eines vermögenenden Wollhändlers und Gastwirts. Er wurde evangelisch getauft, sein Vater stand dem Pietismus nahe. Mit 16 Jahren kam er nach Paris für eine Ausbildung als Kaufmann, mit 18 Jahren ging er nach Verona, um Handelspartner seines ...
Gefunden auf http://www.heiligenlexikon.de/BiographienJ/Johannes_Carlo_Steeb.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.