BMPT

(Bundesministerium für Post und Telekommunikation ) Das Bundesministerium wurde zum 1.1.1998 aufgelöst. Nachfolger ist die Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post (Reg TP).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/Lokal/40096

BMPT

[Panzer] - Der BMPT (auch BMP-T, {RuS|Боевая машина поддержки танков}, Bojewaja maschina poderschki tankow, zu deutsch: „Panzerunterstützungsfahrzeug“) ist ein Kampffahrzeug aus russischer Produktion des Unternehmen Uralwagonsawod. Er sollte eigene Panzerkräfte unterstützen, indem er leicht...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/BMPT_(Panzer)

BMPT

Bundesministerium für Post und Telekommunikation Das Bundesministerium für Post und Telekommunikation wurde zum 31.12.1997 aufgelöst. Seine Nachfolge trat die Regulierungsbehörde für Post und Telekommunikation (RegTP), die inzwischen Bundesnetzagentur heißt, an.
Gefunden auf http://www.it-administrator.de/lexikon/bmpt.html

BMPT

Bundesministerium für Post und Telekommunikation
Gefunden auf http://www.dafu.de/redir/redir-glossar.html

BMPT

Abk. für das ehem. Bundesministerium für Post und Telekommunikation .
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303
Keine exakte Übereinkunft gefunden.