AppleShare

Mit AppleShare können Anwender einen (oder mehrere) Apple †“ Computer im Netzwerk als Fileserver einrichten. Die Computer, für die ein entsprechendes Benutzerkonto (Account) eingerichtet wurde, haben zugriff auf Daten (Filesharing) und Programme des Fileserver.
Gefunden auf http://www.at-mix.de/lexikon-0000.htm

AppleShare

Subst. Datei-Server-Software, die in Verbindung mit dem Betriebssystem Mac OS arbeitet und es Macintosh-Computern erlaubt, Dateien gemeinsam im Netzwerk zu nutzen. ® siehe auch Datei-Server, Mac OS.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/40099

AppleShare

AppleShare war ein Produkt von Apple, das es Clientanwendungen eines Computers in einem Netz erlaubt, mit einem Server Dateien auszutauschen und von diesem angebotene Dienste zu nutzen. AppleShare kann im LAN über DDP verwendet werden, TCP/IP war mit dem Nachfolger AppleShare IP möglich. Mit AppleShare kann ein Nutzer auf Dateien, Anwendungen, D...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/AppleShare
Keine exakte Übereinkunft gefunden.