Andras

[Band] - Andras ist eine deutsche Pagan-Metal-Band aus Schneeberg im Erzgebirge. Sie ist nach dem Dämon Andras benannt, von dem sie behauptet, im Necronomicon auf ihn gestoßen zu sein. == Geschichte == Andras entstand, nachdem Lord Asmoday und Count Damien Nightsky die Band Demoniac verließen, die sich daraufhin in Moonb...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Andras_(Band)

Andras

Andras Höllischer Größfürst, der 30 Legionen befehligt und seinen Anbetern das Töten lehrt. Er ist der Dämon der Zwietracht und erscheintauf einem Wolf reitend mit dem Kopf eines Kauzes.
Gefunden auf http://enctype.de/Daemonen/frame.htm

András

András , in den 1970er-Jahren entlehnter männlicher Vorname, ungarische Form von Andreas.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Andras

Andras ist ein Dämon in der christlichen Mythologie. Er wurde in der Ars Goetia als Dämon aufgelistet. Dort wird er als ein Engel mit dem Kopf eines Raben oder einer Eule beschrieben, der auf einem schwarzen Wolf reitet und ein Schwert in seiner Hand trägt. Nach der Beschreibung ist es seine Aufgabe, Disharmonien zu säen. Auch in den Dämonolo...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Andras
Keine exakte Übereinkunft gefunden.