Akagi

[Vulkan] - Der Schichtvulkan Akagi (jap. 赤城山, Akagiyama) ist einer der bedeutenden Berge in der Präfektur Gunma in Japan. Er ist durch seine langen, sanft abfallenden Hänge gekennzeichnet. Der höchste Punkt liegt 1828 m über dem Meeresspiegel. An der Westseite des Berges befindet sich der Akagi-Naturpark. Der ande...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Akagi_(Vulkan)

Akagi

Akagi (jap.: 赤城, „rotes Schloss“) bezeichnet: Akagi ist der Familienname folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Akagi

Akagi

[1927] - Die Akagi (jap. 赤城), war ein Flugzeugträger der kaiserlich japanischen Marine, der, bis zu seinem Untergang im Juni 1942, im Zweiten Weltkrieg eingesetzt wurde. Er war benannt nach dem Vulkan Akagi in der Region Kantō. == Konstruktion und Bau == Der Bau des Schiffs war ursprünglich 1920 als Schlachtkreuzer d...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Akagi_(1927)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.