Helicon

[Band] - Helicon war eine deutsche Heavy-Metal-Band. Sie hatte größere Erfolge im asiatischen Raum. Heute ist von den Mitgliedern nur noch Uwe Heepen im Musikgeschäft aktiv. == Bandgeschichte == Uwe Heepen gründete im Jahr 1987 die Band mit Kurt Reichert, der auf keiner Platte zu hören ist. Vervollständigt wurde die B...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Helicon_(Band)

Helicon

[Mondkrater] - Helicon ist ein relativ kleiner Einschlagkrater im Nordwesten der Mondvorderseite in der Ebene des Mare Imbrium. Östlich davon liegt der etwas kleinere Krater Le Verrier. Der Krater wurde 1935 von der IAU nach dem griechischen Mathematiker Helikon von Kyzikos offiziell benannt. == Weblinks == == Einzelnachwe...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Helicon_(Mondkrater)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.