Grinder

kleine Kräutermühle zum Zerkleinern von Kräuterdrogen
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Drogen-Glossar

Grinder

[Segeln] - Grinder bezeichnet eine Vorrichtung auf einem Segelschiff zum Antrieb einer Winsch (Winde). == Name == Grinder ist ein verbreiteter Anglizismus, der eine Antriebsart für Winschen auf Segelyachten bezeichnet. In den sechziger Jahren waren teilweise noch sogenannte Hebelwinschen üblich, die mit einem Hebel am Win...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Grinder_(Segeln)

Grinder

Grinder steht für: Grinder ist der Familienname folgender Personen: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Grinder

Grinder

Eigentlich heisst Grinder Eurrsk Thri\`agg, doch der Bothaner der Computerexperte und Codespleißer ist, wird aber ausschließlich Grinder Genannt.Grinder, der als Pilot im Raumjägercorps der neuen Republik diente, gehörte zur Gespensterstaffel von Wedge Antilles, wo er der Codespleißer für Commandoei...
Gefunden auf http://www.starwars-union.de/lexikon/1255/Grinder/

Grinder

kleine Kräutermühle zum Zerkleinern von Kräuterdrogen
Gefunden auf
Keine exakte Übereinkunft gefunden.