Grabbe

Grabbe ist der Name folgender Personen: Als Familienname in der Schreibweise Grabe, siehe Grabe ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Grabbe

Grabbe

Grabbe , Christian Dietrich, dramat. Dichter, geb. 14. Dez. 1801 zu Detmold, wo sein Vater Zuchthaus- und Leihbankverwalter war. Mußte schon diese Stellung des Vaters einen ungünstigen Einfluß auf die geistige Entwickelung des Sohns ausüben, so ward dieser durch eine vernachlässigte oder verkehrte Erziehung vollends irre geleitet. Doch trieb e...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html

Grabbe

Grabbe, Familiennamenforschung: Krabbe. Bekannter Namensträger: Christian Dietrich Grabbe, deutscher Schriftsteller (19. Jahrhundert).
Gefunden auf https://www.enzyklo.de/lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.