Warjag

[1899] - Die Warjag ({RuS|Варяг}, englische Transkription Varyag) war ein bei William Cramp and Sons in Philadelphia gebauter Kreuzer der kaiserlich russischen Marine. Der Name bedeutet übersetzt Waräger. Sie war während des russisch-japanischen Krieges im Pazifik stationiert und nahm am Gefecht vor Tschemulpo teil....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Warjag_(1899)

Warjag

Warjag ist die russische Bezeichnung der Waräger und diente als Bezeichnung verschiedener Kriegsschiffe: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Warjag

Warjag

[Flugzeugträger] - Die Warjag ist ein Flugzeugträger der Admiral-Kusnezow-Klasse, der für die Sowjetische Marine gebaut wurde, aber unvollendet blieb und 1998 an China verkauft wurde. Dort wurde er trotz gegenteiliger Darstellung der chinesischen Regierung rundum erneuert und aufgerüstet und lief am 10. August 2011 zu e...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Warjag_(Flugzeugträger)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.