Tachis

Tachis , Giacomo, italienischer Önologe, * Poirino (Piemont) 4. 11. 1933; er studierte am Weinbauinstitut von Alba und trat bereits 1961 in das toskanische Weinhaus der Marchesi Antinori ein, in dessen Diensten er praktisch während seiner gesamten Berufslaufbahn stand. Tachis gilt als einer der ...
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Tachis

Der italienische Önologe Giacomo Tachis (geb. 1933) studierte am Weinbau-Institut in Alba. Im Jahre 1961 begann er seine langjährige Tätigkeit beim renommierten Betrieb Antinori in der Toskana. Hier wurde er als Kellermeister schon zu Lebzeiten zu einer Legende. Tachis regte die Verwendung der Sorte Cabernet Sauvignon im Chianti-Gebiet an und gi...
Gefunden auf http://www.wein-plus.eu/de/Tachis_3.0.10824.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.