
Servicemanagement ist die bewusste marktorientierte Planung, Umsetzung und Steuerung von Serviceleistungen als Profilierungs- und Wettbewerbsfaktoren am Markt. Als Serviceleistungen werden dabei alle Sekundärdienstleistungen verstanden, die den Absatz und die Positionierung von Primär- bzw. Hauptlei...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/s/Servicemanagement.htm

Servicemanagement ist die bewusste marktorientierte Planung, Umsetzung und Steuerung von Serviceleistungen als Profilierungs- und Wettbewerbsfaktoren am Markt. Als Serviceleistungen werden dabei alle Sekundärdienstleistungen verstanden, die den Absatz und die Positionierung von Primär- bzw. Hauptle...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/42065

Servicemanagement ist die bewusste marktorientierte Planung, Umsetzung und Steuerung von Serviceleistungen als Profilierungs- und Wettbewerbsfaktoren am Markt. Als Serviceleistungen werden dabei alle Sekundärdienstleistungen verstand en, die den Absatz und die Positionierung von Primär- bzw. Hauptleistungen fördern sollen. Als solche kommen da.....
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/servicemanagement/servicemanagemen
Keine exakte Übereinkunft gefunden.