Ronny

[Vorname] - Ronny ist ein beidgeschlechtlicher Vorname. Ronny ist eine Schreibvariante des Vornamen Ronnie. Wie dieser ist es eine verselbstständigte Koseform zum Namen Ronald und wird weithin als männlich wahrgenommen. Als weiblicher Vorname ist er seltener. Dann handelt es sich um eine Koseform zu Veronika bzw. Veronica...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ronny_(Vorname)

Ronny

Singles Ronny, bürgerlich Wolfgang Roloff, (* 10. März 1930 in Bremen; † 18. August 2011 ebenda) war ein deutscher Schlagersänger, Komponist und Produzent. Er war seit den 1960er-Jahren vor allem als Sänger bekannt. == Leben == Wolfgang Roloff machte nach der Schule eine Ausbildung zum Tontechniker. 1954 war er Mitglied des Valerie Trios, zu...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ronny

Ronny

Ronny, Rọnnie, männlicher Vorname, englische Koseform von Ronald. Bekannter Namensträger: Ronny Ackermann, deutscher Skisportler (20./21. Jahrhundert).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Ronny

Ronny, weiblicher Vorname, englische Koseform von Veronica (Veronika).
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134
Keine exakte Übereinkunft gefunden.