Redditch

Redditch ist eine mittelgroße Stadt in der Grafschaft Worcestershire im Zentrum Englands etwas südlich von Birmingham. == Geschichte == Die erste urkundliche Erwähnung der Stadt war im Jahre 1348, als es bereits ein lebendiges kleines Dorf um das Zisterzienserkloster Bordesley Abbey gab. Im Jahre 1538 wurde das Kloster auf Anordnung Heinrich VI...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Redditch

Redditch

Redditch , Stadt in der County Worcestershire, Westengland, 81 500 Einwohner; Industrieparks mit vielfältiger Metallind., Maschinen- und Fahrzeugbau sowie Hightechbranchen.
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42134

Redditch

Redditch (spr. redditsch), Stadt an der Ostgrenze von Worcestershire (England), hat Fabrikation von Nähnadeln und Angeln und (1881) 9964 Einw.
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.