Ralph

Vorname. Namenstag: 07.09., 07.04., 21.06. englisch; Form von Radolf = stark an Rat
Gefunden auf http://www.kirchenweb.at/vornamen/namenstage/vornamen18.htm

Ralph

männlicher Vorname Der Vorname Ralf war noch nie auf dem Spitzenplatz der häufigsten Jungennamen in Deutschland. Um 1960 war er aber verhältnismäßig beliebt. Herkunft - Ralf ist eine deutsche Kurzform von Radolf. Ralph ist die englische Schreibweise. Bedeutung - Ratgeber und Wolf siehe auch: - René ...
Gefunden auf http://www.beliebte-vornamen.de/ralf.htm

Ralph

männlicher Vorname, Ralf .
Gefunden auf http://www.enzyklo.de/lokal/42303

Ralph

[Kurzfilm] - Ralph ist ein britischer Kurzfilm von Alex Winckler aus dem Jahr 2008. In Deutschland feierte der Film am 10. Februar 2009 bei den Internationalen Filmfestspielen in Berlin Premiere. == Handlung == Der 15-Jährige Ralph ist in seine beste Freundin Clare verliebt, sie aber nicht in ihn. Als sie mit ihrer Familie...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ralph_(Kurzfilm)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.