Rahotep

Rahotep ist der Name mehrerer Altägypter: ...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rahotep

Rahotep

[Pharao] - Rahotep war ein altägyptischer König (Pharao) der 17. Dynastie (Zweite Zwischenzeit) und regierte nach Franke etwa um 1622 bis 1619 v. Chr. == Belege == Die Einordnung dieses Königs in der ägyptischen Chronologie ist unsicher. Traditionell wird Rahotep als 2. König der 17. Dynastie angesehen. Möglicherweise...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rahotep_(Pharao)

Rahotep

[Prinz] - Rahotep war ein Prinz der altägyptischen 4. Dynastie (Altes Reich). Er war ein Sohn von König (Pharao) Snofru, seine Mutter ist unbekannt. Während der Regierungszeit seines Vaters bekleidete er mehrere hohe Ämter, darunter das des Hohepriesters des Re von Heliopolis. == Familie == Rahotep war verheiratet mit N...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rahotep_(Prinz)

Rahotep

[Wesir] - Rahotep (auch Parahotep) war ein Wesir des ägyptischen Königs (Pharao) Ramses II. (* ca. 1298 v. Chr.; † 19. Juli 1213 v. Chr.). Rahotep stammte vermutlich aus der Gegend des Fayum, wo er auch bestattet worden ist. Er war der Sohn des späteren Hoherpriesters des Ptah Pahemnetjer und wurde wohl unter Sethos I....
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Rahotep_(Wesir)
Keine exakte Übereinkunft gefunden.