
Die Marketingorganisation definiert und beschreibt den Aufbau und die Abläufe aller auf den Markt ausgerichteten Aufgaben und Funktionen innerhalb eines Unternehmens. Sie ist Bestandteil der Unternehmensorganisation und beinhaltet alle wichtigen Teilgebiete, die zur Öffnung, Bedienung und Sicherung ...
Gefunden auf
https://unternehmerinfo.de/Lexikon/M/Marketingorganisation.htm

Die Marketingorganisation definiert und beschreibt den Aufbau und die Abläufe aller auf den Markt ausgerichteten Aufgaben und Funktionen innerhalb eines Unternehmens. Sie ist Bestandteil der Unternehmensorganisation und beinhaltet alle wichtigen Teilgebiete, die zur Öffnung, Bedienung und Sicherung von Märkten und der darin befindlichen Kunden u...
Gefunden auf
https://www.gbt.ch/Lexikon/M/Marketingorganisation.html

Die Durchsetzung des Marketingkonzept s als eine Strategie der marktorientierten Unternehmensführung , durch die ein Wirtschaftsunternehmen zur Realisierung der eigenen Ziele die Zielgruppe n seiner Umwelt zu einem Höchstmass an - Kooperation und Unterstützung zu bewegen versucht, haben zu einer grundlegenden Veränderung der Führungsstruk......
Gefunden auf
https://www.wirtschaftslexikon.co/i/../d/marketingorganisation/marketingorg
Keine exakte Übereinkunft gefunden.