Markenstrategie Ergebnisse

Suchen

Markenstrategie

Markenstrategie Logo #42000 Eine Markenstrategie kann als bedingter, langfristiger und globaler Verhaltensplan zur Erreichung der Markenziele definiert werden. Oberstes Markenziel ist der Aufbau und die Steigerung des Markenwertes. Bedingt ist die Markenstrategie insofern, als sie unter Annahme bestimmter, erwarteter Markt- und Unternehmensentwicklungen getroffen wird. Die G...
Gefunden auf https://de.wikipedia.org/wiki/Markenstrategie

Markenstrategie

Markenstrategie Logo #42226Festlegung des Zusammenhangs zwischen der Marke und der Leistung, wobei zwischen statischen und dynamischen Markenstrategien unterschieden werden kann; zu den statischen Markenstrategien zählen: (1) Breite bzw. Tiefe der Markenstrategie (isolierte Marken-Leistungsbeziehung) und (2) Markenhierarchie ...
Gefunden auf https://www.absatzwirtschaft.de/markenlexikon/

Markenstrategie

Markenstrategie Logo #40010Unter der Markenstrategie versteht man eine Strategie eines Unternehmens zur Vermarktung ihrer Produkte. Das betreffende Unternehmen versucht sich mit ihren Produkten vom Wettbewerb zu unterscheiden und den Verbraucher dadurch an seine Produkte zu binden.
Gefunden auf https://www.mein-wirtschaftslexikon.de/m/markenstrategie.php
Keine exakte Übereinkunft gefunden.