Magazine

Magazine ist eine britische Post Punk-Band, die 1977 vom Ex-Buzzcocks-Sänger Howard Devoto gegründet worden ist. == Bandgeschichte == Howard Devoto hatte die Buzzcocks im Februar 1977 in der Absicht verlassen, sein Studium zu beenden. Die etwa zeitgleich veröffentlichten Alben Low von David Bowie und The Idiot von Iggy Pop veranlassten ihn jedo...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Magazine

Magazine

Magazine (arab. machsan, "Vorratshaus"), Warenlager, Vorratshäuser oder größere Aufbewahrungsbehältnisse, besonders für Getreide, wurden früher unterhalten, um in Zeiten des Mißwachses der Teurung und Hungersnot vorzubeugen, dienen jetzt aber nur noch den Bedürfnissen des Handels und den lokalen Verhältnissen. Die Gebäude oder S...
Gefunden auf http://www.retrobibliothek.de/retrobib/kuenstler/index_kuenstler_AE.html
Keine exakte Übereinkunft gefunden.