Ludacris

Ludacris (* 11. September 1977 in Champaign, Illinois; eigentlich Christopher Brian Bridges) ist ein US-amerikanischer Rapper und Schauspieler. == Leben == Ludacris begann seine Karriere 1998 zunächst mit einem Gastbeitrag auf einer Produktion des Rap-Produzenten Timbaland. 1999 veröffentlichte er auf seinem eigenen Label sein erstes Album Incog...
Gefunden auf http://de.wikipedia.org/wiki/Ludacris

Ludacris

Der US-amerikanischer Rapper und Schauspieler Ludacris (bürgerlicher Name Christopher Brian Bridges) wurde am 11.09.1977 in Champaign (Illinois, USA) geboren. Zu Beginn seiner Musikkarriere 1998 war Ludacris Radio DJ und Gastrapper für Timbaland und veröffentlichte 1999 sein Debutalbum 'Incognegro',...
Gefunden auf http://www.fan-lexikon.de/musik/ludacris/
Keine exakte Übereinkunft gefunden.