(ex-post) Als Kampagnenkontrolle bezeichnet man die Leistungsüberprüfung / Evaluierung einer bereits abgeschlossenen Werbekampagne auf Basis der tatsächlich erzielten Reichweiten.
Gefunden auf
https://www.agf.de/glossar/?name=k
(Kampagnenverlaufskontrolle) Ein Standardinstrument für kontinuierliche, Kampagnen begleitende Messungen der Werbewirkung, bei dem in der Regel die folgenden Wirkungsmaße verwendet werden: Werberesonanz, ungestützte Werbeerinnerung (Marken, deren Werbung zurzeit besonders auffällt), Markenbekanntheit, Werbe-Awareness, gestützte Werbeeri...
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044

Ein Werbewirkungsmodell der Mediaagentur MediaCom, Düsseldorf. Es besteht im Wesentlichen aus einem Werbetracking und Modellberechnungen für die Bestimmung der kampagnenspezifischen strategischen Optimierung nach Werbewirkung.
Gefunden auf
https://www.enzyklo.de/Lokal/40044
Keine exakte Übereinkunft gefunden.